Fotoleiste
Stammtisch im Freien + Juli-Rückblick
Aus der Region - Für die Region

Liebe Gäste und Freunde der Brauerei Kaltenböck & Mostschenke zum Hoangarten!

 

Stammtisch im Freien!

Liebe Sparvereins-Mitglieder, seit letzter Woche wird fix ein Tisch für euch im Freien reserviert. In der kalten Jahreszeit, ist es ja schon üblich, dass der Stammtisch nicht für andere Reservierungen frei ist. Und da wir uns auch in der Gastgarten-Saison über euren Besuch sehr freuen, ist ein Tisch fix für euch reserviert.

 

 

Rückblick:

Da in Keutschach am 8.7.17 das UNESCO-Welterbefest in Keutschach/Kärnten statt fand, durften wir unser Pfahlbaubier auch dorthin liefern.

.....

Wer sich noch eine Flasche vom heurigen Sud Pfahlbaubier sichern möchte, es ist noch erhältlich in der 0,33L-Flasche um je 2,70€ oder im 4er Tray.

Pfahlbaubier – Auszeichnungen:

– Bier-Innovation des Jahres lt. Bier Guide 2017

– BierIG-Qualitätssiegel 2016

 

Rückblick Nr. 2:

Am 1. Juli haben wir das wunderbar erfrischende Summer-Pils angezapft. Die Komposition aus den Hopfensorten Summer und Amarillo ist es schon jetzt ein Sommerhit!

Nur kurze Zeit erhältlich, nur in unserer Mostschenke.

 

Rückblick Nr. 3:

Am 8.7.17 fand unsere traditionelle Heimatlesung mit Musik statt, Fotos folgen in Kürze unter folgendem Link:

2017

 

 

Reservierungen bitte unter 07666/7003

oder eckhka@yahoo.de