Fotoleiste
Mostschenken-Frühling: Eröffnung am 17. März 2017
Aus der Region - Für die Region

Liebe Gäste, Sparvereinsmitglieder und Freunde der Mostschenke & Brauerei Kaltenböck!

 

Am Freitag, den 17.3.17 öffnete die Mostschenke wieder nach der Winterpause mit einem Bieranstich und ist nun wieder geöffnet: FR,SA,SO ab 16 Uhr.

Unser Fastenbier, das Aurum Purum wurde nun zum dritten Mal eingebraut und auch in 0,75L-Flaschen abgefüllt.

 

Es wurde Testsieger 2015 bei der India Pale Ale – Verkostung der Zeitschrift Genuss pur. Der Zeitungsbericht darüber ist in unserem Pressespiegel nachzulesen, Titel: Hopfen Ahoi! Juni-Juli 2015

http://www.hoangarten.at/genusszentrum-hoangarten/pressespiegel

Da unser neues Spezialbier ein ursprünglich englischer Bierstil ist und am Tag der Eröffnung auch der Saint Patrick’s Day in Irland gefeiert wird, erlauben wir uns unser neues Bier ein wenig unter irischem Flair anzuzapfen.

 

Die Familie Kaltenböck freut sich schon sehr auf euren Besuch!

 

Termin-Vorschau 2017:

Palmsdorfer Maibaum-Aufstellen am Samstag, 29. April 2017

Mundartlesung am Samstag, 1. Juli 2017